Über mich

Herzlich willkommen auf der Website der Praxis für Akupunktur und Naturheilkunde ›Regina Kolodziej‹ in Hamburg-Volksdorf.

Als Heilpraktikerin habe ich mich auf Akupunktur spezialisiert. Denn mit Akupunkturbehandlungen lassen sich eine sehr große Bandbreite an Beschwerden und Erkrankungen behandeln.

In meiner Naturheilpraxis kann ich mir ausreichend Zeit nehmen, um meine Patienten kennenzulernen. So kann ich empathisch auf sie eingehen und eine optimale Behandlung ermöglichen.

Desweiteren bin ich als Phytotherapeutin und Shiatsutherapeutin tätig. Heilpflanzenkunde bietet oft eine Alternative zu klassischen Medikamenten. Shiatsu kannn insbesondere gestressten Menschen zu Entspannung und Wohlbefinden verhelfen.

ZU MEINER PERSON

Geboren 1971 in Hamburg, lebe ich mit meiner Familie in Hamburg-Volksdorf.   
Seit 2005 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. 
Zuvor arbeitete ich als Diplomingenieurin als technische Leiterin in Unternehmen der Medizin- und Pharmabranche.

Aus- und Weiterbildung

  • Heilpraktikerausbildung an der Paracelsusschule Hamburg
  • Staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin, Amtsärztliche Prüfung im Mai 2003
  • Dreijährige Akupunkturausbildung im Ausbildungszenrum Nord, Kiel mit Diplomnabschluß 2007
  • Ausbildung zur Shiatsutherapeutin, terramedus Massage und Wellness-Akademie Hamburg
  • Ausbildung in der Phytotherpie, Dipl. Biologin und Heilpraktikerin Ina Kollmorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.